Meistere den Sprung in die Berufswelt mit einer Lehre bei Jörimann Gruppe Talente!

Der ersten Schritt in die Berufswelt ist für Schülerinnen und Schüler ein einzigartiges Erlebnis. Ein Erlebnis, dass wir bei Schneider dir mit unseren Berufslehren ermöglichen wollen.

Jörimann Gruppe Talente! – die moderne Berufslehre im Industriebereich
Als starke Arbeitgeberin aus der Region ermöglichen wir berufliche Grundbildung in unterschiedlichen Berufen. Um den Lehrlingsbereich noch weiter auszubauen und unseren Lernenden eine Ausbildung auf höchstem Niveau zu ermöglichen, haben sich alle unsere Firmen zu einem grossen Lehrbetrieb zusammengetan. Unter dem Namen Jörimann Gruppe Talente! bieten wir gruppenübergreifende Lehrstellen, die keine Wünsche offen lässt.

Lehrwerkstatt, modular aufgebaut und viele Nebenleistungen
So profitierst du zum Beispiel von einer Grundausbildung in einer eigenen Lehrwerkstatt, der Möglichkeit, den Ausbildungsort (je nach Lehrberuf) flexibel zu wählen, und spezifischer Förderung in den Bereichen deiner Wahl. Zudem erhältst du als Lernende:r bei der Jörimann Gruppe Talente! viele Nebenleistungen, die über das Angebot anderer Lehrbetriebe hinausgeht. Eine Berufslehre, die es so noch kaum gibt.

Jetzt Lernende:r bei Schneider und Jörimann Gruppe Talente! werden
Du interessierst dich für einen unserer Lehrstellen? Besuche jetzt unsere Lehrlingsseite joerimann-talente.ch und finde alle nötigen Informationen für deinen Einstieg in deine Berufslehre bei uns. Wir freuen uns auch dich!

Ansprechpartner

20201004_Joerimann-456-Bearbeitet-scaled-e1602826255541

Manuel Willi
Tel. 081 650 24 29
m.willi@joerimann.com

Interessiert an einer Lehre bei der Jörimann Gruppe? Jetzt joerimann-talente.ch besuchen und gleich online bewerben!